DIY

Grüner Smoothie – eine leckere Vitaminbombe

IMG_6004 4

Was meine Kinder ekelhaft finden, aber dennoch immer wieder ihre kleine Zunge in die grüne Masse stecken, weil die Farbe fasziniert, finde ich absolut perfekt um in den Tag zu starten. Da kann manchmal, aber auch nur manchmal der Kaffee gern warten…

Die Mischung aus Rucola, Ingwer, Gurke, Apfel, Banane und ein Schuss Orangensaft ist schnell, insbesondere früh morgens, in den Mixer zu werfen.

Man nehme hierfür:

IMG_6010 2

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s