DIY

Alles eine Frage der Inszenierung…

Im Basteln hab ich meine Ruhe gefunden und am Sonntag zum Muttertag habe ich im Garten gemalt und geklebt. Ärgerlich war nur, dass das Haus immer schiefer wurde, da die kleinen Holzstangen ziemlich schwierig zu kleben waren. Aber was ist schon im Leben gerade… Und ist nicht alles eine Frage der Inszenierung? Eben!

Also nicht entmutigen lassen und es so positionieren, dass das es eben nicht mehr schief wirkt.

IMG_6925

Alle kleinen niedlichen Materialien habe ich bei Panduro Hobby gekauft, inklusive Farbe. Die Landschafts-Miniatur im Garten begeistert nicht nur mich, sondern insbesondere meine Kinder. Nun können die Mäuse kommen… 😉

Ein Kommentar zu „Alles eine Frage der Inszenierung…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s