DIY

Ein einfaches und schnelles Low Carb Rezept für die Bikini-Figur

Instagram verbindet! Das ist einfach wunderbar, wenn Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen, zusammenkommen und zusammen tolle Dinge entstehen:

Im Internet habe ich ein köstliches Rezept gefunden, aus dem ich eine kleine Zeichnung entwarf:

IMG_7517

Die Faszination lecker, erfrischend und kalorienarm hat mich gereizt auf Instagram die Backchallenge ins Leben zu rufen.

Ich liebe es zwar auch zu backen, aber ich finde des viel spannender, wenn auch andere anhand meiner Zeichnungen, leckere Gerichte zaubern. Und voilà, die liebe Wolkenstube hat innerhalb 24 Stunden diese köstliche Torte gezaubert!

Wenn ihr Lust habt, seid gern das nächste Mal dabei und schaut auf meinem Instagram-Kanal Gedankenkessel vorbei.

Wolkenstube - Low Carb Torte
Wolkenstube – Low Carb Torte

 

Wolkenstube - Low Carb Torte
Heidelbeer-Zitronen-Traum

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s