Lifestyle

Ein schöner Nagellack mit Farbintensität

Ich schlendere gern durch Drogeriemärkte und halte zu gern an den Nagellackregalen, bevorzugt bei dem großen leuchtenden Essie-Regal.

Ich habe viele Nagellackprodukte getestet und fand bisher Essie von der Farbintensität und Deckkraft am besten. Bis ich letzte Woche auf die Kombi-Kollektion von Catrice gestossen bin. Auch bin ich ein Opfer von Werbebotschaften, und instinktiv weiß ich, dass sie oft fiktiv sind.

„Icon Mails Gel – Hält bis zu 7 Tagen“ – vielleicht für Frauen, die ihre Finger kaum bewegen, aber für Muttis mit Kleinkind? Also bei mir halten keine Nagellacke länger als 24 Stunden! Egal ob teuere Marke oder billige. Mir geht es um die Farbintensität und überhaupt um die Farbe. Dass ich jeden Tag meine Nägel lackieren und pflegen muss, gehört zu meiner täglichen Morgenroutine. Mittlerweile schaffe ich es innerhalb von 2 Minuten meine Finger zu lackieren, zwischen Kaffee und Windelnwechseln.

Als ich nun vor den neuen Nagellackprodukten von Catrice stand, zögerte ich keine Minute. Die Flancons und auch das Werbeversprechen lockten meine Hand in Richtung Warenkorb.

Bei 2,99 € für zwei leuchtende Sommerfarben mit Farbversprechen kann ich nicht viel falsch machen. Und trotz aller Skepsis war ich überrascht über die sofortige Deckkraft und Farbintensität,  ob beim Rosa- oder Pinkton. Somit kann ich mit gutem Gewissen, dieses Produkt empfehlen.

Nagellack
Ich wollte das Produkt nicht einfach so plakativ fotografieren, und somit kam dieses Doodle zustande.

img_8304-2.jpg

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s