DIY

Backchallenge – Einen Tränenkuchen wieder zum Lachen bringen?

Ich habe ein wunderschönes Rezept gefunden und als ich den Titel las, dachte ich „Mensch, den Kuchen müsste man doch wieder zum Lachen bringen….“

Wenn Ihr Lust auf eine Backchallenge und an einem glücklichen Kuchen habt, dann ran an die Herd: Anhand meiner Zeichnungen backt ihr einfach das Rezept nach und wenn ihr mir Eure Bilder sendet, dann werde ich Eure Resultate hier auf meinem Gedankenkessel veröffentlichen. Der Kreativität ist bei Eurem Backen keine Grenzen gesetzt. Die Hauptsache, ihr habt Spaß!

 

fullsizeoutput_2597.jpeg

3 Kommentare zu „Backchallenge – Einen Tränenkuchen wieder zum Lachen bringen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s