Lifestyle

Ein kribbliges Abenteuer für die Lippenpflege- Geschenkidee 

Vor einiger Zeit habe ich dieses Produkt bekommen und ist nun mein täglicher Begleiter. Die Lippenpflege von  Glam Flow „Plumprageous Matte Lip Treatment“ wirkt erfrischend und durch marokkanischem Minzblatt werden die Lippen reich an Vitaminen  versorgt. Beim Auftragen spürt man sofort ein kleines Kribbeln auf den Lippen, das sie ein wenig aufpolstert. Und dabei liegt die Betonung wirklich auf wenig, dennoch spürbar durch das Kribbeln. Am Anfang empfand ich das Kribbeln befremdlich, aber mittlerweile mag ich diese besondere Frische auf den Lippen.

Im Übrigen eignet sich das Produkt auch super als Grundlage für Lippenstifte, dadurch gewinnt die Farbe noch einmal an Haltbarkeit und Intensität. Der Preis ist ganz schön happig, 27 Euro. Vielleicht ist es ein schönes Geburtstagsgeschenk, denn ich finde den Style des Produktes sehr ansprechend. Wer also auf ein kleines minziges und dazu noch kribbliges Lippen-Abenteuer Lust hat, ist hier gut aufgehoben.

(keine bezahlte Werbung 😉 )

3195564E-3EFC-4D83-911F-5F90018A06E0.jpg

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s