DIY

Rote-Bete-Pasta mit Feta – Einfaches Rezept für den Feierabend

Wie ihr wisst, stehe ich auf schnelle und einfache Rezepte. Insbesondere für den Feierabend oder für uns Mütter, ist eine Mahlzeit schnell zu kreieren, unabdingbar.

Obwohl ich vorweg sagen muss, dass das Rezept  nicht unbedingt für Kinder geeignet ist, da Rote-Bete, insbesondere auch Feta nicht gern auf dem Kindergaumen tanzen.

Aber dennoch habe ich die Rote-Bete-Pasta mit Feta & Zitrone zelebriert, auch wenn meine Kinder sie dann mit Ketchup (kein pädagogischer Ernährungstipp an dieser Stelle) verfeinert haben. 😉

Ich kann das Rezept, das schnell zuzubereiten ist und wirklich köstlich schmeckt, hiermit empfehlen.

5CEDBBBD-4B4A-4303-8692-57FBDF126884

IMG_9034.JPG

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s