DIY

Ein einfacher Sommersalat mit Avocado & Feta – Low Carb

Was muss, das muss. Und – ich muss abnehmen! Es hilft alles nichts. Auch der Sport schafft es nicht, meine Kilos zu schmelzen. Ich muss nun etwas an meiner Ernährung ändern, um die lästigen Kilos loszuwerden. Insbesondere, wenn ich an unseren Mallorca-Urlaub denke… Nicht „friss die Hälfte, sondern friss am besten wenig“, ist nun meine Devise.

Mir ist durchaus bewusst, dass dies keine gesunde Methode ist, aber die schnellste. Und damit es ein wenig gesund bleibt, kommt nun ein köstlicher Salat, der unter Bärenhunger schnell und einfach zuzubereiten ist.

Hier folgt mein gemaltes Rezept, das ich auf Pinterest entdeckt habe:

FullSizeRender 7

Und zugleich das fertige Resultat. (Das grüne Lange ist übrigens eine Gurke 😉

IMG_0832 2

Guten Appetit!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s