Wohin mit den ganzen Bilder?

…das wurde ich in letzter Zeit häufiger gefragt und die Antwort lautet ‚ich weiß es nicht‘. Meine Familie meint „Stell sie doch einfach einmal bei Ebay rein und schau, was passiert…“ Da bin ich mir ziemlich unschlüssig, denn auf der einen Seite stelle ich mir die Frage ‚Wer hängt sich das ins Zimmer?‘ Und auf der anderen ‚Vielleicht bepflastere ich unsere damit.‘ 

Also stapeln sich die Bilder, stehen noch etwas lieblos an der Wand oder finden ihren Platz bei uns im Wohnzimmer. 

Ich mag die Bilder mit ein bisschen Kitsch, weil Kitsch das Leben ein bisschen bunter macht. 

Die Reputation ist noch nicht vorhanden, aber vielleicht treffe ich ja auf den ein oder anderen Geschmack – irgendwann- und mit viel Ehrgeiz entwickele ich mich hoffentlich weiter und verliere nicht die Lust daran.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s