DIY

Eine neue Illustration – obwohl…

…so neu ist sie gar nicht. Das ist eins meiner ersten Experimente gewesen und ich freue mich über immer mehr gestaltete Seiten in meinem „Artbook“.

Dabei weiß ich anfangs nie, wohin die Reise geht und genau das ist das Spannende bei meinen „künstlerischen“ Projekten. Dabei bin ich noch ganz am Anfang, wie man sicherlich sieht. Hauptsache es macht Spaß

Und hier folgt das Bild zu dem grauen, regnerischen Septemberfreitag.

In diesem Sinne: Kitsch macht das Leben ein bißchen bunter.

Andrea Hennig Illustration

2 Kommentare zu „Eine neue Illustration – obwohl…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s