Ein neues Herbstbild – DIY

Ich habe es tatsächlich in der Woche geschafft ein bisschen zu basteln. Ich kann dann auch nicht aufhören, weil ich unbedingt fertig werden will.

Die zwei Illustrationen sind natürlich noch optimierungsbedürftig. Somit wird weiter fleißig geübt.

Andrea Hennig DIY

Andrea Hennig DIY

Aber für den Anfang bin ich zufrieden, wenn ich bedenke, dass ich erst vor  5  Monaten mit dem Zeichnen begonnen habe…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s