DIY

Ein neues DIY-Bild mit viel Glitzer

Ich liebe Glitzer. Ein Frauending? Oder eine Penetration des weiblichen Geschlechts in einem Männerhaushalt? Wer weiß….

In meiner DIY-Schmuckkiste befindet sich eine Menge Glitzer, der sich immer mal wieder in meinen Bildern wiederfindet und heute ein bisschen mehr:

Andrea Hennig DIY Bild
Das Thema meines Bildes „Wünsch dir was“. Was wünschst du dir?

 

Die Seiten in meinem Artbook füllen sich, obwohl ich am Wochenende das erste Mal mit einer Idee gar nicht zufrieden war und die Seiten tatsächlich zerriss.

Oft stehe ich vor dem Bild und es gefällt mir anfangs nicht und dennoch bin ich am Ende meistens zufrieden. Oft ist es nur eine Frage der Inszenierung. Nur dieses Mal war wirklich nichts zu retten. Aufgeben? Auf keinen Fall. Weitermachen und sich nicht entmutigen lassen. In diesem Sinne:

Habt´s fein.

Andrea

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s