DIY

Hallo Oktober! Hallo Herbst! Zwei neue DIY-Bilder im Bulletjournal

… es läuft ziemlich heterogen bei mir zu.

Ich weiß, ich kann nur nichts daran ändern. Man solle sich fokussieren. Aber wie kann ich mich fokussieren, wenn doch das Leben so voller bunter Facetten ist?

Ich kann es nicht, ich würde mich verbiegen und wäre nicht authentisch. Und darum gehts doch eigentlich?

Personalität und Authentizität im Social Media & auf dem Blog.

So und nun versuche ich mich einer neuen Leidenschaft – dem Bulletjournal. Und so neu ist sie auch wieder nicht, denn sie ist gepaart mit dem Stil meines Artjournals.

 

Andrea Hennig Bulletjournal OktoberAndrea Hennig Bulletjournal Oktober

Im Übrigen habe ich mir das Handlettering-Buch der lieben Frau Hölle gekauft.

Tanja durfte ich für ein Event im April zu uns nach Hamburg einladen und sie kennenlernen. Sie ist eine Koryphäe im Handlettering und so ist auch ihr Lebenswerk.

Ein wunderbares lehrreiches Buch, das dich in die Kunst der Schriftform eintauchen lässt. 

 

‚Mach´dich Welt ein bißchen bunter‘.

Andrea

Ein Kommentar zu „Hallo Oktober! Hallo Herbst! Zwei neue DIY-Bilder im Bulletjournal

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s