Modeherbst für großartige Größen – ein neue Illustration / DIY-Bild

Die Dove-Werbung vor über zwei Jahren brachte einen kurzen Aufschrei in die Werbewelt. Stilbruch. Die Frechheit war nur von kurzer Dauer, denn sie zeigte die natürliche Ästhetik einer natürlichen Frau. Endlich!

Und so langsam findet die natürliche Frau auch endlich ihren Platz in der Modestrecke von Zeitungen.

So geschehen in der aktuellen Ausgabe der Brigitte. Sie gab großartigen Größen einen besonderen Platz und zeigte eine Modestrecke, die maritimes Schick der weiblichen Figur schmeichelte.

„Schönheit in jeder Größe – Tolle Frauen in starken Styles erobern gerade das TV.“ So ein Zitat aus dem Artikel – allerdings nicht nur im TV. Im Social Media – auf Instagram ebenfalls.

„Es ist ganz einfach. Wer sich gut fühlt, hat eine tolle Ausstrahlung und sieht deshalb auch toll aus!“ So Claus Fleissner.

Recht hat er und für mich ein Grund die Happy Size in mein Artbook zu integrieren:

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s