Gedanken

Gedankenkessel talkt, die spannende Interviewreihe, die dich zum Nachdenken und Inspirieren einlädt -heute mit Diana Meier-Soriat

Es ist schon eine Weile her als ich mich das letzte Mal meinem Blog gewidmet habe.

Für meine Blogleser – was ist eigentlich Gedankenkessel talkt?

Im Sommer 2018 habe ich viele schöne Gespräche geführt. Sei es online oder offline. Alle Gespräche hatten aber eines gemeinsam: Sie haben mich inspiriert, mir Mut gemacht und zum Nachdenken anregt.

So kam mir damals die Idee, andere ebenfalls an diesen tollen Gesprächen teilhaben zu lassen und dann entstand mit Heike vom Waschatelier auf meinem Instagram Kanal die erste Folge, die unglaublich erfolgreich war. Es ging vor allem um ihren Mut im Leben.

Es folgten ab da an jeden Monat weitere spannende Interviews von Fashion-Bloggern, DIY-Bloggern oder Künstlerinnen, die alle einen sehr mutigen Schritt im Leben gemacht haben.

So auch die liebe Diana. 

Nachfolgend könnt ihr euch das Interview in Ruhe anschauen, es lohnt sich auch wenn die Qualität die der Instagram-Story mit sich bringt. Aber das ist genau der Charme dieser Interview-Reihe, die ich auch hier mit euch teilen möchte.

Hier geht es zum Interview mit Diana Meier-Soriat: https://youtu.be/IVhKK22VIh0

Es geht um Selbständigkeit, Mut, Draw your Day, Bulletjournal, Kreativtrends, den Spagat zwischen Familienleben & Job und vieles mehr. Nehmt euch ein wenig Zeit und lauscht ihren sympathischen und inspirierenden Worten!

Viel Spaß beim Reinhören – ich bin mir sehr sicher, dass ihr euch inspirieren lassen werdet.

Eure Andrea


Diana & ich im AEZ

Hier geht es zum Interview mit Diana Meier-Soriat: https://youtu.be/IVhKK22VIh0


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s